EINE KONTAKTLOSE ERFAHRUNG

18 Mai 2021 11:03

Die Gewährleistung der Sicherheit in diesen Zeiten hat uns dazu veranlasst, neue Informatiksysteme zu entwickeln, um jedwedes Risiko einer Ansteckung zwischen uns und unseren Gästen zu verhindern.

Zum Online-Einchecken kommen in dieser Saison 2021 zwei weitere Applikationen hinzu: eine, um bequem vom Sonnenschirm aus Aktivitäten und Sportkurse zu buchen oder Ausrüstungen zu mieten, eine andere, um den Zugang zur Anlage und zu einigen Mobilheimen (Limo und Deck) mit dem Smartphone zu ermöglichen.  Außerdem werden wir für das Ende des Urlaubs ein Web-Check-out-Verfahren implementieren, das es dem Kontoinhaber ermöglicht, eventuelle Zusatzleistungen sowie den Restbetrag über einen Link, den er wenige Tage vor der Abreise erhält, zu zahlen. Nachfolgend wird jedes dieser Systeme im Detail beschrieben.

Web-Check-in: Wir schicken im Allgemeinen 72 Stunden vor Ihrer Ankunft eine E-Mail an die für die Buchungsbestätigung verwendete Adresse. Neben Informationen, die Ihnen für die Vorbereitung Ihrer Reise hilfreich sein können, enthält diese E-Mail einen Link zur Web-App, um die gesetzlich vorgeschriebene Registrierung abzuschließen. Alle Daten der Person, die die Buchung vorgenommen hat, und der Begleitpersonen müssen im Voraus ausgefüllt werden, einschließlich des Felds „KFZ-Kennzeichen“, damit die Gäste bei der Ankunft die Einfahrt passieren und den Empfangsbereich erreichen können. In diesem Bereich empfängt unser Team die mit dem System salt@lafila angemeldete Gruppe und führt einen kurzen Gesundheitscheck durch, registriert die Ankunft, händigt 2 Pässe für die automatischen Tore aus, erlaubt die Weiterfahrt zum Stellplatz für Wohnwagen/Wohnmobile oder Zelte bzw. übergibt den Schlüssel oder die Karte für die zugewiesene Unterkunft.

WICHTIG: Gäste, die bei der Ankunft dieses Verfahren noch nicht durchgeführt haben, können dies vor Ort tun, verlieren jedoch die mit dem ausgemachten Termin verbundene Priorität. Auch in dieser Saison 2021 nehmen wir keine spontan anreisenden Gäste auf, sondern nur Gäste, die ihren Aufenthalt oder Tagespass im Voraus gebucht haben.

Wenn es noch weniger als 7 Tage bis zu Ihrer Ankunft sind und Sie die Registrierung für das Einchecken beginnen möchten, klicken Sie hier.

Salt@lafila: Nach dem Web-Check-in ist zur formalen Registrierung der Ankunft auf dem Campingplatz ein kurzer Kontakt erforderlich, um die Gesundheit jedes ankommenden Gasts zu überprüfen und die Genehmigung zum Zugang zu erteilen. Dieses Verfahren erfolgt auf Anmeldung mithilfe eines Kalenders der verfügbaren Zeitfenster. Nach der Registrierung auf der Web-App PuntAla Salt@lafila, einem System, das dem der großen Supermarktketten für den Zugang zu den Geschäften ähnelt, erhält der Gast einen kurzen Code, den er unserem Empfangsteam vorzeigen muss. Wenn Sie diesen Code noch nicht haben, können Sie sich vor Ort für den ersten verfügbaren Termin anmelden oder unter der Nummer unserer Hotline +390564922294 telefonische Hilfe anfordern.

Wenn es noch weniger als 7 Tage bis zu Ihrer Ankunft sind und Sie sich einen Termin für den Empfang sichern möchten, klicken Sie hier.

MyAppy: Mit dieser Applikation kann der Gast bequem von der Unterkunft, egal ob Stellplatz oder Mobilheim, oder sogar schon von zuhause aus die auf dem Campingplatz angebotenen Leistungen buchen. Tennisstunden, Mieten eines E-Bikes, ein Getränk unter dem Sonnenschirm, ein Segelkurs, ein SUP-Ausflug oder der Eintritt in den Hochseilgarten sind nur einige Beispiele für die buchbaren Leistungen; auch diese App dient dem Zweck, Menschenansammlungen zu vermeiden und den Kontakt mit unseren Mitarbeitern auf das Nötigste zu begrenzen.

Wenn Sie die App herunterladen und die mit ihr verfügbaren Leistungen entdecken möchten, klicken Sie hier GPlay | Apple Store.

Web-Check-out: Wenige Stunden vor Ihrer Abreise (im Allgemeinen innerhalb der 36 Stunden vor der Abfahrtszeit) schicken wir dem als Bezugsperson der Gruppe registrierten Gast eine neue E-Mail mit einem Link zum Online-System für die Bezahlung von Zusatzleistungen, Restbeträgen und Kurtaxe. Nur nach dem Abschluss dieses Verfahrens ist es möglich, das Gelände mit dem Auto zu befahren, um das Gepäck einzuladen.

WICHTIG: Sie brauchen für dieses Verfahren nicht zur Kasse zu kommen, da rund um die Uhr nur elektronische (also bargeld- und somit kontaktlose) Zahlungsformen akzeptiert werden. Unsere Hotline kann Ihnen telefonisch und nur bei unbedingter Notwendigkeit auch persönlich helfen (täglich 7-23 Uhr).

Telefonhotline, eine einzige Nummer für alle Fälle: Die Rezeption und Kasse verwandeln sich in ein virtuelles Hilfsteam, das während der gesamten Saison täglich von 7:00 bis 23:00 Uhr unter der einheitlichen Nummer +390564922294 verfügbar ist. Die Bandansage unseres Telefonsystems verbindet Sie mit dem ersten freien Mitarbeiter, um Fragen zur Buchung, zum Check-in und zum Check-out zu beantworten und vor Ort Unterstützung zu bieten.

Diese neue Methode des Kontakts mit den Gästen dient dem besseren Schutz der Gesundheit aller, indem der direkte Kontakt mit unseren Mitarbeitern bzw. der zufällige Kontakt mit anderen Gästen auf ein Minimum reduziert wird.